Platz 15. für Tim Bitterling bei den Deutschen Meisterschaften im GR

13. März 2013

Dass Tim bei den Deutschen Meisterschaften der Männer in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 66 kg durchaus mitringen kann, bewies er im Kampf gegen den Hessen Can Üzgün, nachdem er die erste Runde für sich entscheiden konnte. In den beiden folgenden Runden musste der Abiturient sich geschlagen geben und konnte anschließend nicht mehr im Rennen um die Medaillenränge eingreifen.

 

Mit seiner Leistung kann Tim Bitterling, Sohn des Präsidenten des Berliner Ringerverbands Maik Bitterling, trotzdem zufrieden sein, da er als Junior noch einmal bei den Deutsche Meisterschaften der Junioren (GR) am 5.04. – 7.04.13 in Bindlach, (Bayern) eingreifen kann.

Weitere Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften in Griechisch – Römischen Stil in Plauen finden Sie hier.

Die Preussen-Ringer gratulieren Tim für seine Leistungen.

Heiko Gensicke

Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05