Karower beim 36. Frühjahrsturnier in Lübtheen

19. Mai 2015

Frühjahrsturnier Lübtheen RingenEine kleine, aber feine Auswahl vom Karower Trainingsstützpunkt startete am vergangenen Wochenende bem internationalen Frühjahrsturnier im mecklemburgischen Lübtheen. Dort stellten sie sich der Matten-Konkurrenz von 164 Teilnehmern aus insgesamt 23 Vereinen.


 
Kurzbericht von R. Reinke


Leider auch wie immer, nicht mit allen Sportlern.  Unsere Trainer mussten aus beruflichen Gründen passen, dadurch wurden unsere Sportler durch mich betreut.  6 Sportler waren aber bereit, ihren Mann (Jungen) zu stehen.
 
Tristan Reinke D/E Jugend 29 kg,  11 Sportler, 6 im Pool
3 Schultersiege, einen Punktsieg, ein Freilos und leider eine Schulterniederlage, somit starker 2. Platz.
 
Jonas Dittmer D/E Jugend 38 kg,  10 Sportler, 5 im Pool
3 Schultersiege, eine  Punktniederlage somit Kampf um Platz 3 mit einem Schultersieg, Bronze.
 
Axel  Fabiunke  D/E Jugend 42 kg, 6 Sportler, 3 im Pool
1 Schultersieg, eine Schulterniederlage somit auch hier der Kampf um Bronze und es  wurde alles mit einem Schultersieg  geklärt.
 
Max Dittmer C Jugend  42 kg, 9 Sportler, 4 im Pool
3 Schultersiege, somit Kampf um Platz 1 und auch hier gab es einen Schultersieg! Gold, besser geht es  nicht!
 
Ansgar Reinke C Jugend  42 kg, 9 Sportler, 5 im Pool
Start mit einem Freilos, dann 2 Siege mit Technischer Überlegenheit und dann eine unnötige Schulterniederlage. Somit Kampf um Platz 3, welchen er durch Punkte verloren hat.
 
Neo Löhr C Jugend 46 kg, 5 Sportler
Leider konnte Neo keinen Kampf gewinnen und machte somit Platz 5.
 
Danke an die Berliner und Potsdamer  Trainer vor Ort, für ihre Unterstützung.
R. Reinke

Alle Einzelergebnisse sind auf der Ringer-Ligadatenbank zu finden.

Vielen Dank auch an Anja Herzog und René Reinke für die Bereitstellung der nachfolgenden Fotos.

 

Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05