Vielseitigkeitsüberprüfung Mädchen 2015

13. Juli 2015

Am vergangenen Samstag wurde am Preussen-Stützpunkt in Prenzlauer Berg die Normenabnahme für den weiblichen Ringernachwuchs in Berlin durchgeführt. Auf Initiative der Nachwuchstrainer Winfried Gaul und Marco Mütze wurden Normen und Kritierien entwickelt, auf deren Basis der Leistungsstand von 28 Schülerinnen ermittelt wurde.

 3 Berliner Vereine, darunter Preussen-Mädchen aus Berlin - Karow und Prenzlauer Berlin, Mädchen vom SV Luftfahrt sowie vom TUS Hellersdorf beteiligten sich an der Aktion. In den Bereichen Athletik, Turnen und Technik wurden Grundwerte ermittelt - diese können nun mit zukünftigen Ergebnissen verglichen werden.

Gemeinsam resumierte man: "Diese Veranstaltung wird in naher Zukunft wiederholt!"

Viel Spaß mit den nachfolgenden Fotos.

H. Gensicke

 

Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05