Berliner Meisterschaften A-,B-,C-Jugend (Hohenschönhausener Sicht)

02. Februar 2019

Bei der Berliner Meisterschaft A-, B-, C-Jugend traten für Hohenschönhausen an: Emil (34kg), Egemen (42kg) und Alex (50kg). Till wurde kurzfristig als Kampfrichter eingesetzt. Die folgenden Postings stammen aus unserem Wettkampfkanal.

 

 

[02.02.19 10:32]
Egemen gegen Maxim
---
Der Demminer konterte alle Angriffe Eges und ging klar in Führung. Aber Egemen behielt die Nerven, nutzte einen Fehler Maxims und hielt ihn in der Festhalte. Schultersieg.

[02.02.19 10:39]
Alex gegen Samuel
----
Runter ging es schnell und die Kopfrolle Samuels hatte eine Schulterniederlage zum Ziel. So war es dann auch.

[02.02.19 11:09]
Emil gegen Mekdhi
----
Schnell war es und Emil hatte arg zu tun. Trotzdem holte sich Emil mehrere 4er Wertungen und schließlich auch den Schultersieg.

[02.02.19 11:17]
Egemen gegen Jordan
----
Ege war in die Defensive gezwungen, da der Potsdamer ihm die Fassart aufzwang. Dem weiten Schwung an langem Arm flog Egemen hinterher und konnte sich trotz reger Bemühungen nicht mehr befreien. Schulterniederlage.

[02.02.19 12:13]
Egemen gegen Bek-Khan
----
Immer wieder konnte Bak Khan Eges Beine schnappen und zog seine doppelten Beinangriffe und -Ausheber auch durch. Trotz Schmerzen rang Ege weiter und holte sich seinen Gegner in der zweiten Runde in die gefährliche Lage. Der Nackenhebel war dann zu unsauber und die Zeit gegen ihn. Punkteniederlage.

[02.02.19 12:32]
Emil gegen Max
----
Der Lübtheener unterlag Emil durch doppelten Beinangriff und Brustquetsche auf Schultern.

[02.02.19 12:43]
Alex gegen Adam
----
Beinangriff mit Ausheber, vorsichtig abgelegt, hochgearbeitet; fertig ist der Schultersieg für den Weddinger Kämpfer.  Alex ist ein Freund schneller Kämpfe.

[02.02.19 12:52]
Alex gegen Malik
----
Schon eine Runde vorher erkämpfte Alex schnell und Siegreich mit Hüftwurf und Festhalte einen Schultersieg gegen den Sportler von Berolina.

[02.02.19 13:36]
Emil gegen Kamzan
----
Der Potsdamer setzte Emil von Anfang an ordentlich zu, griff in die Beine und überließ Emil nicht den Bruchteil einer Sekunde die Initiative. So musste Emil den Sieg leider abgeben und ist damit geschlagener Berliner Meister.

Berliner Meiste...
Berliner Meiste...
Berliner Meiste...
Berliner Meiste...
Berliner Meiste...
Berliner Meiste...

 

A. Baldauf

Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05