Tim Bitterling ärgert die Männer bei der Mitteldeutschen Meisterschaft

09. Februar 2013

MDM Tim Bitterlin 2013Die Mitteldeutschen Meisterschaften in Frankfurt/Oder waren erwartungsgemäß stark besetzt. Um so zufriedener war der Preussen-Ringer Tim Bitterling über seinen vierten Platz in der Gewichtsklasse bis 66kg, klassisch. Obwohl er noch Junior ist und gerade erst in die neue Gewichtsklasse aufstieg, setzte er den erfahrenen Männern ganz schön zu. Nicht nur, dass er gegen

Sven Waldhauser (ASV Plauen) und Tim Knobloch siegte; gegen Alexander Grebensikov (SAV Torgelow) verlor er die Runden nur kapp mit einem Punkt und dem späteren Sieger, Brian Tewes (RSV Hansa 90 Frankfurt/Oder), nahm er sogar die zweite Runde ab und konnte den Kampf lange offen halten. 

Nach seiner guten Entwicklung auf der Sportschule in Frankfurt/Oder hat er nun genug Zeit, um sich auf das Niveau der Männer einzustellen und im nächsten Jahr um die Medaillenplätze zu kämpfen. 

 

Detaillierte Ergebnisse

S. J. Saul
 
Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05