Saisonabschluss des Nachwuchses

17. Juni 2013

Bereits am vorletzten Wochenende wurden die Kinder der Trainingsgruppe Mütze/Horneburg/Ritter/Bressem der Stahlheimer Straße beim Sommerfest des SV Luftfahrt ausgezeichnet. Die Trainingsbesten des letzten Schuljahres waren dort Ronja Rudnick (bestes Mädchen) und Jakob Matzkowski (als bester Junge). In die Bewertung

gingen die Wettkampfleistungen ein, die Trainingsleistung aber auch Fleiß und Pünktlichkeit. 

Am vergangenen Freitag wurden nun die Trainingsbesten der Gruppe Gensicke/Köhn/Gaul ausgezeichnet. Den ersten Platz belegte Heinrike Stegmann, den zweiten Pauline Hempel und den dritten Platz belegte Melvin Hiller. 

Aufgrund des Hochwassers musste das Abschlussturnier der Karower mit Übernachtung in Lübtheen leider ausfallen. Die Halle wurde für Evakuierungen genutzt. Kein Problem: Dafür organisierte man für Samstag auf dem Trainingsgelände kurzfristig ein eigenes kleines Fest. Wer wollte, konnte sich beim Fuß- und Prellball voll verausgaben und im Anschluss am Grill stärken und mit diversen Kaltgetränken erfrischen.

Das Trainingsjahr der Kinder ist somit offiziell beendet. Während der Ferien bieten wir unseren engagierten Sportlern und allen anderen Berliner Ringerkindern ein offenes Training am Stützpunkt Stahlheimer Straße an.

S. J. Saul

 

Bilder vom Saisonabschluss in der Stahlheimer Straße:

 

Bilder vom Saisonabschluss in Karow:

Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05