Training mit Saeed Esmaeli (+ Hausaufgaben)

03. Juli 2013

In Vorbereitung auf das anstehende Trainingslager am kommenden Wochenende ist der dafür engagierte Trainer, Saeed Esmaeli schon ein paar Tage früher angereist. Sicher können derzeit nur wenige Standorte in Berlin und Umgebung ein Männertraining mit 18 Teilnehmern und einem eigenen Trainer aus England bieten. Wir freuen uns

aber auch über die hohe Beteiligung aus den anderen Berliner Vereinen. So sieht gute Zusammenarbeit aus! 

Ein paar Ausschnitte des Trainings vom Dienstag finden sich hier:

 

Zur Verinnerlichung der besprochenen Techniken gibt es ein paar Hausaufgaben: Die Teilnehmer sehen sich bitte die folgenden Clips an. Vor allem der sehr tiefe Beinangriff steht dabei im Fokus. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch das Training am Mittwoch in Karow war wieder sehr intensiv und voller neuer Übungen und detaillierter Technikanweisungen. Eine Bereicherung nicht nur für die Ringer, sondern auch für unsere Trainer und Übungsleiter. 

Anbei ein paar Bilder vom Training: 

 

Als Hausaufgabe sind die Ringer des Karower Trainings angehalten, sich die Weiterführung des geübten Einbeinangriffs noch einmal anzusehen. 

 

  

 

Im folgenden Clip werden drei Techniken gezeigt. Die zweite Ausführung haben wir trainiert und soll individuell weiter verbessert werden. 

  

 
 

 

S. J. Saul

Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05