Jahresabschluss der Prenzl' - Berger Trainingsgruppen

23. Dezember 2014

Weihnachtsfeier KrabbelgruppeDie Trainer der Nachwuchstrainingsgruppen sowie der Freizeitsportler luden in der letzten Ferienwoche zum gemeinsamen Jahresausklang ein.
Den Jahresabschluss-Marathon begannen die Freizeitsportler. Sie trafen sich bereits Mitte Dezember traditionell zum gemeinsamen Haxe-Essen im gleichnamigen Restaurant. Beim leckeren Weihnachtsbier merkten einige, dass der Magen noch zu klein für den sehr leckeren aber auch üppigen Weihnachtsschmaus war.

Mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes verlegte die "Sternchen-Trainingsgruppe" die Trainingseinheit am vergangenen Mittwoch in die Kulturbrauerei. Während die Kinder viel Spaß mit den Fahrgeschäften hatten, hielten sich die teilnehmenden Eltern und Trainer mit einem leckeren Glühwein warm.

Am darauf folgenden Donnerstag gingen die älteren Nachwuchssportler zum Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz. Highlight des Nachmittages war sicherlich die Fahrt mit dem ca. 60 m hohen Riesenrads - eines der größten transportablen Riesenräder der Welt. In luftiger Höhe genoss man den Ausblick über Berlin.

Ebenfalls am Donnerstag kamen die kleinsten Nachwuchsportler der Krabbelgruppe zur letzten und besonderen Trainingseinheit der Jahres zusammen. Vereinsmitglied Werner übergab als Weihnachtsmann verkleidet den Kindern kleine Überraschungen. Vielen Dank für deinen Einsatz.

Heiko Gensicke

Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05