Alles neu

18. Februar 2017

...oder zumindest wie neu.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir so viele helfende Hände hatten. Die Familien Wendt, Schönbrodt, Sprechert, Agerlach-Krause, Reinicke, Steinberg, Hillemann, Berndt, Rossade und Baldauf haben gemeinsam die Mattenteile geklebt,

die Plane gesäubert und desinfiziert, die Umkleiden und Duschen geschrubbt, sehr viele Glasflächen gereinigt, die Trainerumkleide aufgeräumt und umgebaut und auch dort die Dusche gereinigt. Fast Überall wurde gewischt und bestimmt habe ich was vergessen zu erwähnen...

Das Buffet war sehr vielseitig und kulinarisch. Wir haben fast keinen Müll produziert.

Ich denke, ich spreche im Namen aller am Trainingsstützpunkt Beteiligten, wenn ich sage: Wir können stolz darauf sein.


A. Baldauf

Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05