Trainingslager Pfingstferien 2017

09. Juni 2017
Ringen_TL_Pfingsten_Stahlheimer_2017 In den Pfingstferien wurde wieder fleißig bei uns traininert. Von Montag bis Freitag wurden insgesamt 9 Trainingseinheiten in der Trainingsstätte Stahlheimer Str. absolviert. Die vielen Stunden wurden für die Verbesserung speziellen Technikfähigkeiten, Kraft, Ausdauer sowie dem ausgiebigen Turnen genutzt. Natürlich wurde auch viel gespielt, aber auch ausgiebig gekämpft.


Im Fokus standen unsere C- und D-Jugendlichen, die an diesem Wochenende zum sportlichen Höhepunkt in diesem Wettkampfjahr zu den Mitteldeutschen Meisterschaften in Stendal fahren. Wir haben uns über den Besuch einiger Sportler vom SV Luftfahrt Ringen e.V. gefreut. Zwei Trainingstage wurden gemeinsam mit den Karowern absolviert.
Als Highlight besuchte man am Donnerstag gemeinsam die Gokart Bahn Mobi Kart Fun Racing GmbH.

Fotos: C. Köhn

H. Gensicke



Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 banner_2015-05 banner_2015-05 banner_2015-05 Banner_2015-05 Banner_2015-05 banner201304 Banner_2015-05 Banner_2015-05